4. City-Sport Abendlauf am 12. August 2015

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

IMG_7343

Link zur Bildergalerie

Beim  4. City Sport Abendlauf im Barnstorfer Wald gab es mal wieder einen neuen Teilnehmerrekord! Waren es im letzten Jahr noch 686 Sportfreunde und im Jahr davor noch um die 400 Teilnehmer so zog es nun in diesem Jahr sage und schreibe 835 Teilnehmer in den Wald um für einen guten Zweck zu laufen.

Auch wir hatten uns schon bei City-Sport in der Langen Straße – sozusagen “direkt vor Ort” – angemeldet.

Wir, das waren Jana, Roland, Matze und ich  und natürlich unser Ole 🙂 . Gudrun sogte natürlich wie immer für das gute Bild.

Wie in den letzten Jahren war es wieder ein einziges Familientreffen der Rostocker Laufszene, bereichert um eine wachsende Schar von Laufbegeisterten der Hansesstadt und des nahen Umfeldes.

Klar war der mitveranstaltende SC Laage selbst auch gut bei den sportlich Aktiven vertreten!

Auch wenn es dieses Mal um keine Bestleistungen ging, so waren doch alle am Ende zufrieden und als Sieger in Ziel gelaufen .

Weitere Infos: hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.