Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.196.87.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
Margit Pfeil Margit Pfeil aus Teterow schrieb am 13. November 2018 um 17:33
Hallo liebes Fototeam,Wir haben am Samstag beim Schneckenlauf in Graal-Müritz teilgenommen. Es war eine gut gelungene Laufveranstaltung und die von Euch gemachten Fotos haben uns sehr gefallen. Ganz herzlichen Dank! So haben wir noch eine schöne und lag anhaltende Erinnerung.Für Euch eine schöne Zeit und ein gesundes sportliches Wiedersehen bei einer zukünftigen Laufveranstaltung. Herzliche Grüße Margit und Hartmut Pfeil vom LT Hollerberg