Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.230.82.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
Tschiltschke Tschiltschke aus Wittenburg schrieb am 4. Mai 2016 um 9:16
Hallo Gudrun, hallo Fred ! Viele schöne Fotos und auch der Videofilm beim Warnemünder Küstenlauf sind Euch gelungen - vielen DANK ! Für mein aktuelles Fotoalbum habe ich 2 Fotos gefunden - wenn möglich,schickt mir diese bei Gelegenheit bitte im Originalformat. Bis bald mit sportlichen Grüßen aus Wittenburg ! Kurt Foto: Nr.:thumbs_IMG 2093 und Nr. 2958