Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
Holger März Holger März aus Einhaus schrieb am 4. Juli 2017 um 12:12:
Liebe Gudrun, Lieber Fred, danke Gudrun für die im Foto festgehaltenen Erinnerungen vom Lauf in Krakow. Danke Fred für Deinen Regenschutz (HECKKLAPPE) vor unserem Start. Grüße aus Einhaus bei Ratzeburg Holger
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Holger! Es war doch ein toller Lauf trotz (oder auch wegen) des Wetters! Dir noch herzliche Glückwünsche zum ersten Platz in der AK! Bis mal wieder auf einer der zahlreichen Laufveranstaltungen! Viele Grüße von Gudrun und Fred!