Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
Kurt Tschiltschke Kurt Tschiltschke aus Wittenburg schrieb am 9. Oktober 2017 um 12:28:
Hallo Fred,herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Marathon in Berlin! Mit Freude und Begeisterung hab'ich Deinen Erlebnisbericht gelesen und mich dabei an meine Starts in Berlin erinnert ! Von meinen 66 Marathons war ich 15 x in Berlin dabei- jeder der Berlin-Marathons war ein besonderes Erlebnis-unvergeßlich 1990 - der erste Lauf- mitTränen durch das Brandenburger Tor ! Sportliche Grüße aus Wittenburg,auch an Gudrun und bis bald ! Kurt