Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
Christian Hoffmann Christian Hoffmann aus Ostseebad Rerik schrieb am 12. November 2017 um 16:42:
Liebe "Sprintefixe", wie gewohnt schöne Herbstimpressionen vom Graal-Müritzer Schneckenlauf. Danke dafür! Hier absolvierte ich 2008 mit 52 meinen allerersten Wettkampflauf, deshalb kehre ich immer wieder gern hierher zurück. Mittlerweile habe ich mich den DOBERANnern angeschlossen und mich auch andere Distanzen herangewagt. Gruß Christian und macht weiter so!