Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.162.179.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
33 Einträge
Schramm Frank Schramm Frank aus Rostock schrieb am 7. November 2016 um 17:18
wieder mal klasse Bilder Deine Arbeit kann man nicht hoch genug bewerten Schönen Dank im Namen aller Gruss Frank
Gudrun Gudrun schrieb am 16. September 2016 um 23:29
Hallo Bianca, Bilder kommen noch. Lass Dich überraschen 😉 . Manchmal dauert es halt etwas länger; schließlich muss unsereins in der Woche auch noch arbeiten...
Bianca Bianca aus Sanitz schrieb am 16. September 2016 um 12:23
Hallo Sprintefixer...wir haben euch doch am letzten WE beim IsenkierlLoop gesehen... Wo bleiben die besten Fotos des echt tollen Events??? LG
DJ Silvester DJ Silvester aus Berlin schrieb am 16. Mai 2016 um 10:11
ihr seit super ... weiter so
Tschiltschke Tschiltschke aus Wittenburg schrieb am 4. Mai 2016 um 9:16
Hallo Gudrun, hallo Fred ! Viele schöne Fotos und auch der Videofilm beim Warnemünder Küstenlauf sind Euch gelungen - vielen DANK ! Für mein aktuelles Fotoalbum habe ich 2 Fotos gefunden - wenn möglich,schickt mir diese bei Gelegenheit bitte im Originalformat. Bis bald mit sportlichen Grüßen aus Wittenburg ! Kurt Foto: Nr.:thumbs_IMG 2093 und Nr. 2958
Carmesin ,Jürgen Carmesin ,Jürgen aus Burg / Spreewald schrieb am 21. April 2016 um 18:42
Ein Hallo nach Rostock vom Spreewaldsänger Jürgen aus Burg. Stand an der Strecke und hab mein komponiertes Lied für Euch gesungen. Hat mir viel Freude bereitet, es gab ein sehr gutes Feedback von vielen, vielen Läufern. Vielleicht bis nächstes Jahr beim " Spreewaldmarathonlied" in Burg ?
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Jürgen! Ich bin selbst in Burg am letzten Sonntag den Halbmarathon gelaufen und habe dich natürlich auch kurz vor dem Ziel bemerkt und zugewunken. Das " Spreewaldmarathonlied" ist eine ganz tolle Sache und ich habe jetzt schon einen richtigen "Ohrwurm" davon 🙂 ! Wir sind auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei! Viele Grüße Fred
jan jan aus rostock schrieb am 2. Januar 2016 um 23:51
gesundes neues jahr hier sind noch paar schöne termine: hella marathon nacht rostock 6.8 .2016 24. Rostocker E.ON Citylauf 22.5 .2016 frauenlauf 28.8.16 firmenlauf 22.7.16
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Jan! Danke für den Hinweis! Mit unserem Kalender sind wir noch gar nicht soweit gewesen. Die Termine werden natürlich mit aufgenommen! Viele Grüße Fred
Elfi Gläsel Elfi Gläsel aus Teterow schrieb am 31. August 2015 um 19:16
Hallo Gudrun Großes Lob für die schönen Fotos vom Ivenacker Eichenlauf. Gruß Elfi
Gudrun Gudrun schrieb am 28. November 2012 um 21:41
Hallo Patricia, das war wirklich ein schönes und lustiges Wochenende. Bei uns war es ja durch die zwei anschließenden Tage bei Micha und Silvia sogar noch etwas länger :-). Aber nun hat uns der Alltag auch wieder. Vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Gelegenheit mal wieder. Euch auch viele liebe Grüße von der Küste!
Patricia Kramer Patricia Kramer schrieb am 26. November 2012 um 20:25
Hallo Ihr Lieben, seid Ihr wieder gut gelandet? Tolle Web-Seite und sehr professionelle Fotos!! Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt und nur noch eine Flasche Chardonnay erinnert an das lustige Wochenende. Liebe Grüße sendet Euch Patricia (im Bus hinter Euch)
Robert Robert schrieb am 30. Dezember 2010 um 13:20
hallo, bin über rostock-sport auf deine seite gekommen und muss sagen: hut ab für die tolle seite und vor allem für die ausdauer, fast jedes wochenende einen laufwettkampf mitzumachen... kurze frage: wie ist es dir gelungen, deine garmin-connect-daten hier auf die seite einzubinden??? guten rutsch und beste grüße, robert
Lars Lars schrieb am 26. September 2010 um 19:07
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Marathon-Premiere Fred! 4:17h und das bei dem shit-Wetter! Prima!!! Wünsche dir ne gute Regeneration..Grüße,Lars
Bernd aus Greifswald Bernd aus Greifswald schrieb am 4. September 2010 um 11:59
Ihr seid wirklich eine laufbegeisterte Familie. Eure Berichte sind lustig und interessant, die Fotos und Videos von guter Qualität. Die zahlreichen Läufe zu kommentieren verlangt viel Mühe und Zeit. Meine Anerkennung Ihr fixen Sprinter!