Fotos 2014

Veröffentlicht am von 5 Kommentare

Hier haben wir alle Bilder von unseren Läufen für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Kleiner Tipp:
Einfach die Pfeiltasten (links – rechts) für ein schnelles hin- und herblättern zwischen den Fotos benutzen 😉 !

Bei Fotoanfragen bitte die Hinweise beachten!

Falls jemand unsere Arbeit zu unterstützen möchte, so hat er hier die Möglichkeit dazu: Einfach https://paypal.me/sprintefix aufrufen, Betrag eingeben und Geld senden.
Vielen Dank!

  • 2014 »
  • 02.03.2014 26. Wittenburger Mühlenlauf

5 Kommentare zu “Fotos 2014

  1. @Lambert Rong: Wir haben die Frauen wirklich verpasst 🙁 . Zum einen haben wir uns vor allem an die Männerläufe orientiert und sind nicht ganz so früh losgefahren, da nur Fred und Matze gelaufen sind und Jana nicht, und zum anderen haben wir „dank“ Navi ;-/ bei der Anfahrt etwas Zeit verplempert…

  2. Hallo Gudrun, danke für die guten Bilder vom Cross in Bad Doberan! Wo sind denn die Frauen geblieben? Sie sind doch auch gelaufen. Hast Du sie verpasst? Wäre schön, wenn Du die noch in der Kamera hättest und nur vergessen, uns die zu zeigen! Lieben Gruß aus Neubrandenburg.

  3. Hallo Gudrun und Fred, eigentlich hätte ich nach jedem Lauf, bei dem Ihr Fotos macht, allen Grund, mich bei Euch für die tollen Fotos zu bedanken. Wie ich schon mal geschrieben habe, sähe die Homepage vom HSV sehr trist aus, wenn es Eure Fotos nicht gäbe. Also: vielen Dank! Auch dafür, dass alle HSV-Läufer von Euch „erwischt“ wurden!

  4. Hallo Gudrun und Fred, eigentlich hätte ich nach jedem Lauf, bei dem Ihr Fotos macht, allen Grund, mich bei Euch für die tollen Fotos zu bedanken. Wie ich schon mal geschrieben habe, sähe die Homepage vom HSV sehr trist aus, wenn es Eure Fotos nicht gäbe. Also: vielen Dank! Auch dafür, dass ihr, wie sonst meistens üblich, alle HSV-Läufer von Euch „erwischt“ wurden!

  5. Hallo Sprintefixe,

    erstmal ein großes Lob für den Bericht und die Bilder vom 3. CitySport Abendlauf.
    Ich bin das erstemal zusammen mit meinem Sohn bei einer Laufveranstaltung gestartet.
    Wäre schön, wenn wir das Bild IMG_9590 in original Auflösung bekommen könnten.

    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert