Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
Carmesin ,Jürgen Carmesin ,Jürgen aus Burg / Spreewald schrieb am 21. April 2016 um 18:42:
Ein Hallo nach Rostock vom Spreewaldsänger Jürgen aus Burg. Stand an der Strecke und hab mein komponiertes Lied für Euch gesungen. Hat mir viel Freude bereitet, es gab ein sehr gutes Feedback von vielen, vielen Läufern. Vielleicht bis nächstes Jahr beim " Spreewaldmarathonlied" in Burg ?
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Jürgen! Ich bin selbst in Burg am letzten Sonntag den Halbmarathon gelaufen und habe dich natürlich auch kurz vor dem Ziel bemerkt und zugewunken. Das " Spreewaldmarathonlied" ist eine ganz tolle Sache und ich habe jetzt schon einen richtigen "Ohrwurm" davon 🙂 ! Wir sind auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei! Viele Grüße Fred