Infos zu unseren Fotos

Veröffentlicht am von 13 Kommentare

Die auf unserer Website abgebildeten Fotos können für den privaten Gebrauch kostenlos genutzt werden.

Bei Bedarf können auch einzelne Fotos per Mail in einer höheren Auflösung zugestellt werden. Oft haben wir auch weitere Fotos von einzelnen Sportlern die wir bei Interesse zuschicken können.

Bei Veröffentlichungen ist die Quelle: www.sprintefix.de oder Gudrun Kiesendahl anzugeben!

Falls jemand unsere Arbeit zu unterstützen möchte, so hat er hier die Möglichkeit dazu: Einfach https://paypal.me/sprintefix aufrufen, Betrag eingeben und Geld senden.
Vielen Dank!

e-Mail-Anfragen an: fred(ät)kiesendahl(dot)de

13 Kommentare zu “Infos zu unseren Fotos

  1. Liebe Sprintefixies,

    vielen herzlichen Dank für die tollen Lauf-Fotos und Euer Engagement.

    Ich habe einige Bilder in der Tolensesee-2014-Galerie entdeckt, die ich gerne meinen Lauffreunden im Forum des LT Bernd Hübner unter http://www.lauftreffberlin.de zur Verfügung stellen möchte (mit Quellnachweis). Wäre das O.K.?

    Sportliche Grüße Ziggy

  2. Liebe Sprintefix-Familie!
    Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder vom Schweriner 15km – Lauf! Wir freuen uns jedes mal auf Eure Bilder!

    Viele Grüße, Nr. 113 und 115 (Sven und Ines)

  3. @Weinberg: Bitte gebe an, um welchen Lauf es sich handelt. Wir schauen dann mal nach…

  4. würde mich freuen wenn ihr noch mehr Bilder von mir hättet Nr.61

  5. Hallo Sprintefixe, ihr hab mal wieder sehr gute Fotos gemacht. Werd die Fotos, wo ich drauf bin, auf Facebook veröffentlichen.
    Danke für den sehr guten Fotos!!

  6. Hallo Sprintefixe, ihr habt wieder viele sehr schöne Foto’s gemacht! Vielen Dank für den Service!

    LG, Ramona

  7. Ich werde einige Fotos vom Warener Winterlauf auf Facebook veröffentlichen, natürlich mit Quellenangabe. Okay?

  8. @3907: Wenn mich nicht alles täuscht, warst Du auch beim Dammer Eldelauf 2011 dabei, ebenso wie wir. Du kannst ja mal schauen, ob Du Dich auch dort auf den Bildern findest 😉

  9. Vielen Dank für den tollen Service!
    Ich hatte noch nie so tolle Laufbilder.

  10. Ist ok 🙂

  11. Unter Angabe der Quelle habe ich drei Fotos dieser Seite auf radsportbaddoberan.de veröffentlicht.

  12. Ihr hattet sehr schöne Fotos beim Stralsunder Fachhochschullauf gemacht und mir auch erlaubt, sie auf der Homepage des HSV zu veröffentlichen. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.