Gästebuch

Veröffentlicht am von

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.207.75.
Es ist möglich dass dein Eintrag erst nach Überprüfung im Gästebuch erscheint.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, zu bearbeiten oder nicht zu veröffentlichen!
25 entries.
Christian Hoffmann Christian Hoffmann aus Ostseebad Rerik schrieb am 12. November 2017 um 16:42:
Liebe "Sprintefixe", wie gewohnt schöne Herbstimpressionen vom Graal-Müritzer Schneckenlauf. Danke dafür! Hier absolvierte ich 2008 mit 52 meinen allerersten Wettkampflauf, deshalb kehre ich immer wieder gern hierher zurück. Mittlerweile habe ich mich den DOBERANnern angeschlossen und mich auch andere Distanzen herangewagt. Gruß Christian und macht weiter so!
Peter Hoffmann Peter Hoffmann aus Kühlungsborn schrieb am 31. Oktober 2017 um 13:59:
Vielen Dank für die schönen und eindrucksvollen Bilder vom Fachhochschullauf Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Peter
Oliver Kahl Oliver Kahl schrieb am 31. Oktober 2017 um 11:57:
Liebe Gudrun, traumhaft schöne Herbstbilder vom Fachhochschullauf. Vielen Dank, ist ein Genuss!
Kurt Tschiltschke Kurt Tschiltschke aus Wittenburg schrieb am 9. Oktober 2017 um 12:28:
Hallo Fred,herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Marathon in Berlin! Mit Freude und Begeisterung hab'ich Deinen Erlebnisbericht gelesen und mich dabei an meine Starts in Berlin erinnert ! Von meinen 66 Marathons war ich 15 x in Berlin dabei- jeder der Berlin-Marathons war ein besonderes Erlebnis-unvergeßlich 1990 - der erste Lauf- mitTränen durch das Brandenburger Tor ! Sportliche Grüße aus Wittenburg,auch an Gudrun und bis bald ! Kurt
Ehlers Ehlers aus Wismar schrieb am 29. August 2017 um 17:39:
Hey! Gibt es dieses Jahr noch eine Fotogalerie vom Schwedenlauf??
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Mario! Da ich mich momentan auf den Berlin-Marathon vorbereite, habe ich auf den Schwedenlauf in diesem Jahr leider verzichten müssen! Bestimmt klappt es nächstes Jahr wieder 🙂 ! Viele Grüße Fred
Holger März Holger März aus Einhaus schrieb am 4. Juli 2017 um 12:12:
Liebe Gudrun, Lieber Fred, danke Gudrun für die im Foto festgehaltenen Erinnerungen vom Lauf in Krakow. Danke Fred für Deinen Regenschutz (HECKKLAPPE) vor unserem Start. Grüße aus Einhaus bei Ratzeburg Holger
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Holger! Es war doch ein toller Lauf trotz (oder auch wegen) des Wetters! Dir noch herzliche Glückwünsche zum ersten Platz in der AK! Bis mal wieder auf einer der zahlreichen Laufveranstaltungen! Viele Grüße von Gudrun und Fred!
Birgit und Rupert Böhm Birgit und Rupert Böhm aus Pritzwalk schrieb am 28. Juni 2017 um 9:48:
Hallo aus Pritzwalk, da wir selbst Läufer sind kommen wir gar nicht dazu, so schöne Fotos von der Veranstaltung zu "schießen", es sind tolle Schnappschüsse dabei. Danke....
Frank Leonhardt Frank Leonhardt aus Schwerin schrieb am 26. Juni 2017 um 18:48:
Hallo Gudrun wieder ganz tolle Fotos von der Veranstaltung, den Läufern und der Natur. Es macht immer wieder Spaß sich nach einem Lauf die Eindrücke anzuschauen, die Du Gudrun eingefangen hast. Du hast das Auge für die Fotos... Danke
Lambert Rong Lambert Rong aus Feldberger Seenlandschaft schrieb am 2. Mai 2017 um 5:08:
Liebe Gudrun, großes Lob für Deine Fotos vom diesjährigen Küstenwaldlauf. Besonders gelungen fand ich die Fotos am Kiosk an der Promenade, die "Fernaufnahmen" aus dem Küstenwald und die "Nahaufnahmen" vom Zieleinlauf (Nr. 2425 bis 2445) und als Krönung Nr. 2783. Unsere Läuferin Gisela Klemm (W75) hast Du super "getroffen". Danke dafür!
Lambert Rong Lambert Rong aus Feldberger Seenlandschaft schrieb am 23. März 2017 um 10:30:
Liebe Gudrun, lass mich wenigsten am Anfang des Laufjahres meinen Dank und Lob für Deine tollen Fotos sagen. Du hast es auch diesmal wieder geschafft, alle HSV-Läuferinnen und -Läufer ins rechte Bild zu rücken. Auch an die vielen Helfer und an die Umgebung hast Du gedacht, was ich immer besonders sehenswert finde. Glück auf für das neue Laufjahr!
Gudrun und Fred Gudrun und Fred schrieb am 8. Januar 2017 um 13:16:
Hallo Ricardo, vielen Dank für Deine Wünsche. Mal sehen, was das neue Jahr an läuferischen Höhepunkten und Erlebnissen so bietet. Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Wettkämpfe wieder.
Ricardo Seidel Ricardo Seidel aus Gelbensande schrieb am 1. Januar 2017 um 9:07:
Ich wünsche euch ein gesundes sportliches neues Jahr
Schramm Frank Schramm Frank aus Rostock schrieb am 7. November 2016 um 17:18:
wieder mal klasse Bilder Deine Arbeit kann man nicht hoch genug bewerten Schönen Dank im Namen aller Gruss Frank
Gudrun Gudrun schrieb am 16. September 2016 um 23:29:
Hallo Bianca, Bilder kommen noch. Lass Dich überraschen 😉 . Manchmal dauert es halt etwas länger; schließlich muss unsereins in der Woche auch noch arbeiten...
Bianca Bianca aus Sanitz schrieb am 16. September 2016 um 12:23:
Hallo Sprintefixer...wir haben euch doch am letzten WE beim IsenkierlLoop gesehen... Wo bleiben die besten Fotos des echt tollen Events??? LG
DJ Silvester DJ Silvester aus Berlin schrieb am 16. Mai 2016 um 10:11:
ihr seit super ... weiter so
Tschiltschke Tschiltschke aus Wittenburg schrieb am 4. Mai 2016 um 9:16:
Hallo Gudrun, hallo Fred ! Viele schöne Fotos und auch der Videofilm beim Warnemünder Küstenlauf sind Euch gelungen - vielen DANK ! Für mein aktuelles Fotoalbum habe ich 2 Fotos gefunden - wenn möglich,schickt mir diese bei Gelegenheit bitte im Originalformat. Bis bald mit sportlichen Grüßen aus Wittenburg ! Kurt Foto: Nr.:thumbs_IMG 2093 und Nr. 2958
Carmesin ,Jürgen Carmesin ,Jürgen aus Burg / Spreewald schrieb am 21. April 2016 um 18:42:
Ein Hallo nach Rostock vom Spreewaldsänger Jürgen aus Burg. Stand an der Strecke und hab mein komponiertes Lied für Euch gesungen. Hat mir viel Freude bereitet, es gab ein sehr gutes Feedback von vielen, vielen Läufern. Vielleicht bis nächstes Jahr beim " Spreewaldmarathonlied" in Burg ?
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Jürgen! Ich bin selbst in Burg am letzten Sonntag den Halbmarathon gelaufen und habe dich natürlich auch kurz vor dem Ziel bemerkt und zugewunken. Das " Spreewaldmarathonlied" ist eine ganz tolle Sache und ich habe jetzt schon einen richtigen "Ohrwurm" davon 🙂 ! Wir sind auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei! Viele Grüße Fred
jan jan aus rostock schrieb am 2. Januar 2016 um 23:51:
gesundes neues jahr hier sind noch paar schöne termine: hella marathon nacht rostock 6.8 .2016 24. Rostocker E.ON Citylauf 22.5 .2016 frauenlauf 28.8.16 firmenlauf 22.7.16
Administrator-Antwort von: Fred
Hallo Jan! Danke für den Hinweis! Mit unserem Kalender sind wir noch gar nicht soweit gewesen. Die Termine werden natürlich mit aufgenommen! Viele Grüße Fred
Elfi Gläsel Elfi Gläsel aus Teterow schrieb am 31. August 2015 um 19:16:
Hallo Gudrun Großes Lob für die schönen Fotos vom Ivenacker Eichenlauf. Gruß Elfi