Bildergalerien

Veröffentlicht am von

Hier haben wir alle Bilder von unseren Läufen für Euch zusammengestellt:

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Kleiner Tipp:
Einfach die Pfeiltasten (links – rechts) für ein schnelles hin- und herblättern zwischen den Fotos benutzen 😉 !

Bei Fotoanfragen bitte die Hinweise beachten!

Fotos 2017

Fotos 2016

Fotos 2015

Fotos 2014

Fotos 2013

Fotos 2012

Fotos 2011

Fotos 2010

Fotos 2009

 

27 Kommentare zu “Bildergalerien

  1. @Ronny: Dieses Jahr waren wir das erste Mal seit Jahren nicht beim Schneckenlauf dabei, waren leider verhindert. Daher gibt es von uns auch keine Bilder :-(. Die leckeren Streuselschnecken werden wir uns im nächsten Jahr bestimmt nicht wieder entgehen lassen…

  2. Hallo gibt es auch Fotos vom 18. Schneckenlauf Graal Müritz

  3. Hallo liebe Pommi,
    Danke für die Wünsche! Der Frühlingslauf machte seinem Namen in diesem Jahr ja “alle Ehre” ;-). Und anscheinend geht es wettermäßig erst einmal so weiter.
    Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Cup-Läufe. Also bis dann!

  4. Holla, liebe Grudrun,
    neues Jahr, neues Glück.
    Vielen herzlichen Dank für die mal wieder schönen Impressionen vom Frühlingslauf in NB.
    Du hast die “Härte” des Laufes wiedermal sehr gut eingefangen.
    Bis zum nächsten Mal, alles Gute wünsche ich dir und liebe Grüße von der “Pommi”

  5. @Lambert: Vor allem auf dem freien Feld bei den Wendemarken stövte das ganz schön und dann im Ziel, als Fred ankam, fing es noch richtig an zu schneien. Da warst Du aber sicher schon in der warmen und trockenen Turnhalle 🙂

  6. Danke, liebe Gudrun, für die schönen Schneebilder aus Waren. Du hast die Stimmung beim Lauf wunderbar getroffen. Das Schneetreiben scheint auf manchen Bildern stärker zu sein, als ich es in Erinnerung habe.

  7. tolle bilder

    danke 😉

  8. danke sehr, die beste und umfangreichste bildergalerie 😉

  9. Danke für die schönen Bilder Burkhard vom Kraftwerk Rostock 🙂

  10. @Heike: Danke für lieben Wünsche! War doch gestern ein schöner bei schönstem Sommerwetter 🙂

  11. Liebe Gudrun!
    Herzlichsten Glückwunsch zu deim Geburtstag und alles , alles Gute.
    Alle , die schwärmend ihre Läufe bei der Betrachtung DEINER FOTOGRAPHIEN
    Revue passieren lassen – schließen sich den Wünschen an.
    Gestern sind dir im Schein der Abendsonne sehr schöne Aufnahmen gelungen, man sieht ,die Freude der Läufer , wenn Sie Dich erblicken.
    Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinen Lieben .
    Auf Dein Wohl Heike

  12. @Gerlind: Das mit der Einlaufreihenfolge stimmt, da schauen wir selbst manchmal nach…

  13. Danke, liebe Gudrun, für die schönen Bilder vom Silvesterlauf. Wir haben deine Fotos unserer Vereinsmitglieder von 2011 auf unserer Jahresabschlussfeier gezeigt und alle waren begeistert.
    Deine Fotos haben noch einen großen Vorteil, vor allem bei Veranstaltungen, bei denen es keine Ergebnislisten gibt (wie dem Nikolauslauf):Man kann sehr gut die Einlaufreihenfolge erkennen!
    Bitte macht weiter so!

  14. VIELEN DANK für die tollen Fotos. Auf die Weise sieht man erstmal richtig, was los war beim Nikolauslauf. Als Läufer bekommt man ja nur sein Umfeld mit und das dann vielleicht sogar noch mit Tunnelblick :-))

    Herzlichen Dank und vielleicht ja bis zum Silvesterlauf…

    beste Grüsse Werner

  15. Dank Eurer Fotos wird unser HSV-Internet-Auftritt erst bunt und sehenswert. Vielen Dank für die schönen Fotos vom Reitbahnsee!

  16. Der HSV Neubrandenburg kann sich glücklich schätzen, dass Ihr die Fotos vom Burgenlauf gemacht habt und ich schlage vor, Gudrun beim nächsten Burgenlauf zum Burgfräulein zu schlagen!

  17. Wieder mal schöne Bilder und ein kurzweilig zu lesender Bericht. Da lohnte es sich, Silvia und Micha loszuschicken. Mal sehen, ob Micha in Kuppingen jetzt eine Tafelrunde gründet ;-D.

  18. Auch hier sage ich Euch im Namen aller Mitglieder unserer TSG-Laufgruppe DANKE ! Jedes Foto erinnert an schöne gemeinsame Lauferlebnisse !

  19. Super Bilder, danke!

  20. Super wie Ihr euch immer ins Zeug legt, macht einfach weiter so.
    Danke

    Lauftreff Güstrow

  21. Super Fotos die ihr da gemacht habt. und ich bin schön oft auf dem rad drauf. danke

  22. KLASSE! Es sind sehr, sehr schöne Bilder die Ihr auch gleich ins Netz gestellt habt. Vielen Dank für Euer Engagement!

  23. Ich bin wie immer begeistert von den vielen tollen Bildern.
    Besten Dank

  24. Danke mal wieder für die tollen Bilder von der Hitzeschlacht in Güstrow. Besonderen Dank auch dafür, dass die Organisatoren und Helfer “im Bilde waren”.

  25. Euer Einsatz für den Laufsport ist vorbildlich. Die Qualität Eurer Fotos, aber auch die Schnelligkeit, mit der die Fotos erscheinen und Eure Selbstlosigkeit (kein Geld für die Fotos) sind besonders anerkennenswert. Vielen Dank!

    • Dankeschön! Es freut uns, wenn unsere Website bei euch ankommt!

  26. Wie immer, der beste Fotolaufbildservice, ich werde mir wieder ein paar Bilder für meine Facebookseite hochladen.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag