Fotos 2015

Veröffentlicht am von 13 Kommentare

Bilderalben 2015

13 Kommentare zu “Fotos 2015

  1. Vielen Dank für die Bilder zum 20. Schneckenlauf.
    Es ist Dir wieder einmal prima gelungen, die Läufer und die Stimmung dieser Laufveranstaltung einzufangen.

  2. Ganz lieben Dank für die tollen Bilder vom Schneckenlauf Graal-Müritz! Auch die Ostsee- und Waldbilder machen Lust auf den 21.!

  3. Vielen Dank für die tollen Fotos und schönen Erinnerungen an diesen abenteuerlichen Lauf!

  4. Wieder ein großes DANKE für euren tollen Fotos. Habe eben damit ganz intensiv den Triathlon in Warnemünde studiert. Da ist es nun auch nicht mehr so schlimm, dass ich nicht dabei sein konnte 🙂

  5. Liebe Familie Kiesendahl,
    mit etwas Abstand nun von uns ein großes Dankeschön für die fotographische
    Begleitung unseres Spendenlaufes 2015.
    Ihr habt mit euren tollen Fotos dem Ganzen noch ein`s drauf gesetzt!
    LG Erwin und Team

  6. ein riesiges Dankeschön an Gudrun und Fred, es macht immer wieder Spaß auf eurer Seite die Bilder zu genießen. Die besten Fotos aus der Rostocker Laufszene kommen eindeutig von euch!!!
    die Schadachs aus Rostock

  7. Hallo,
    sehr schöne Bilder. Bin leider nicht drauf (110 Marathon 🙁

    • Hallo Wiebke,
      haben Dich doch noch Dank Startnummer auf den unveröffentlichten bzw. gelöschten Fotos gefunden 🙂 . Fred hat Dir einen Link geschickt. Wegen der Vielzahl der Fotos, die man bei solch einer Veranstaltung wie der Marathonnacht macht, kann man nicht alle Fotos veröffentlichen. Es ist immer nur eine Auswahl…

  8. Hallo Gudrun danke für die tollen Fotos!!! 🙂

  9. Ihr macht die besten Bilder 🙂
    lg von der Insel Poel

  10. Hallo J,
    unter Angabe des Copyrights (“sprintefix.de”) kannst Du das Bild für diesen Zweck verwenden.
    Viele Grüße von den Sprintefixen!

  11. Hallo,
    ich würde gerne ein Foto von mir nutzen, um es bei einem hella Lauf-Gewinnspiel einzureichen. Da ihr schreibt, dass man die Fotos für private Zwecke nutzen kann, ist das in Ordnung, oder? Viele Grüße

  12. Hallo Gudrun und Fred, wieder einmal großes Lob für Eure Fotos. Besonders die tollen Bilder von Danny Friese, der noch nicht so lange bei uns im HSV ist, und den Ihr auf seinem Sieglauf toll abgebildet habt. Aber auch andere Fotos, nicht nur von HSV-Läufern, sind Euch super gelungen. Den Frühling habt Ihr jedenfalls sehr schön getroffen. Danke, Lambert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.