7. OSPA Stadtlauf in Laage am 21.12.2014

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

IMG_0644

Link zur Bildergalerie

Bereits zum siebten Mal organisierten die Sportfreunde des SC Laage dem Stadtlauf kurz vor dem Weihnachtsfest.
Insgesamt 145 Läuferinnen und Läufer, darunter auch ein Dutzend Walker zog es ins Recknitzstädtchen.
In kleinen Gruppen ging es für die 3 und 5 km Läufer und Walker durch die Stadt Laage. Die 10 und 6 km Läufer
zog es durch die Stadt hinaus bis in die benachbarten Dörfer und wieder zurück. Im Anschluss gab es eine kleine Stärkung
für die nun hungrigen Sportfreunde. Bei einer kräftigen Suppe, Kuchen und Getränken verfolgten in Anschluss alle Sportfreunde
gespannt die Verlosung von kleinen Preisen. Im Januar werden wir sicherlich auch wieder beim Stadtlauf am 18.01.2015 – gleicher Ort, gleiche Zeit – wieder dabei sein 🙂 .

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.