35. Stoltera Küstenwaldlauf in Warnemünde am 30.04.2016

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

IMG_1094

Link zur Bildergalerie

Den Küstenwaldlauf, zumal mit der 35. Auflage in diesem Jahr auch ein kleines Jubiläum, wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich hatte auch schon Roland für eine Teilnahme überzeugt. Leider musste ich selber dann doch letztendlich passen: Erkältung …

Zuschauer zu sein und die Läufer anzufeuern, das ging aber noch allemal. Da Gudrun wiederum mit der Fotokamera an der Strecke unterwegs war, dachte ich mir, wir könnten auch mal wieder ein Video machen. Also betätigte ich mich heute als Kameramann.

hier mein kleines Video vom Lauf 🙂

In diesem Jahr war der Start- und Zielbereich erstmalig hinter der neuen Sporthalle. Durch den verlagerten Startbereich ergab sich auch eine kleine Streckenanpassung. Die Sportfreunde durften bzw. mussten diesmal um den Leuchtturm herum laufen. Das Wetter war für die Läufer optimal und der SV Warnemünde hatte organisatorisch aller voll im Griff.

Achtung! Spoiler für eine nächste Laufveranstaltung!

Am 12. Mai gibt es die nächste Gelegenheit in Warnemünde zu laufen, beim Stundenlauf im Stolteraaer Küstenwald. Um 18:30 Uhr geht es los. Treff ist am Parkplatz hinter der Wilhelmshöhe! Bis dann!

Ergebnisse: 3 km, 10 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.