106. Stundenlauf im Küstenwald am 28.08.2014

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

mit einem Klick zur Bildergalerie :-)
Link zur Bildergalerie
Zum gestrigen 106. Stundenlauf im Küstenwald kamen insgesamt 40 Sportfreunde aus Rostock und Umgebung in den Küstenwald bei Wilhelmshöhe.
Die Sprintefixe waren dieses Mal vollständig entweder als Läufer (Matze, Roland und ich) oder als Schlachtenbummler (Jana, Ole, Pino 😉 ) und Paparazzi (Gudrun) dabei. Der Sommer 2014 zeigte sich noch einmal von seiner schönsten Seite und so machte der Lauf auf dem 2 km Rundkurs entlang der Steilküste allen Beteiligten riesigen Spaß. Marcus Kunze vom 1.LAV belegte beim Stundenlauf mit 17.188 Metern den 1. Platz vor Carsten Tautorat und Jan Seemann vom Team City-Sport. Matze stieg nach einen halben Stunde aus und kam mit hochgerechneten 8.431 Metern als erster ins Ziel. Vielen Dank an das Organisationsteam der LGKW um Werner Weber und bis zum 107. Stundenlauf im kommenden Jahr!

Ergebnisse: hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.