Laufcup Abschlußveranstaltung am 19.11.2011

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

E i n l a d u n g

Liebe Sportfreunde,

nach langem Hin und Her habe ich es nun geschafft eine Stätte für unsere diesjährige Abschlussveranstaltung gefunden, Prerow hatte kurzfristig abgesagt.

Wir treffen uns also am 19. November 2011 im Kurhaus Zingst, Seestraße 56.

Beginnen werden wir 10:00 Uhr mit einem ruhigen Lauf zum LC-Ausklang über ca. 10 km,
ab 12:00 Uhr werden wir Mittagessen (auf eigene Kosten) und danach, so gegen halb eins, beginnen wir mit der Siegerehrung.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme – bis dahin viel Spaß und große Erfolge bei den noch verbleibenden CupLäufen.

Jürgen Trommer

Laufwart LVMV

Kategorie: Termine, unsere Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert