Fotos 2016

Veröffentlicht am von 7 Kommentare

Hier haben wir alle Bilder von unseren Läufen für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Kleiner Tipp:
Einfach die Pfeiltasten (links – rechts) für ein schnelles hin- und herblättern zwischen den Fotos benutzen 😉 !

Bei Fotoanfragen bitte die Hinweise beachten!

Falls jemand unsere Arbeit zu unterstützen möchte, so hat er hier die Möglichkeit dazu: Einfach https://paypal.me/sprintefix aufrufen, Betrag eingeben und Geld senden.
Vielen Dank!

  • 2016 »
  • 16.04.2016 2. Schweriner Schlosslauf

7 Kommentare zu “Fotos 2016

  1. Habe die Bilder erst heute entdeckt und finde sie auch sehr schön und hätte gerne einige davon aber ich weiß nicht wie ?

  2. Vielen Dank für die tollen Fotos sagt natürlich auch das Orga.-Team des 21. Graal-Müritzer Schneckenlaufs und wir hoffe dich auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Wolfgang

  3. Vielen Dank für die tollen Fotos!

  4. Danke für die tollen Bilder! Du hast uns gut getroffen. 🙂

  5. Hallo Gudrun,

    Danke für die schönen Erinnerungsfotos. Am Sonnabend hat wieder einmal alles gepasst, es war für mich ein traumhaftes Lauferlebnis. Bis zum nächsten Rennen, vielleicht beim Eichenlauf??

    Viele Grüße

  6. Liebe Gudrun,
    wieder mal erste Sahne.
    Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
    Ich glaube es findet sich fast jeder wieder.
    Liebe Grüße Lothar

  7. Hallo Gudrun, danke für die Fotos. Von 40 HSV-Leuten hast Du fast alle mit der Kamera erwischt! Viele der Fotos sind sehr gut geworden, trotz des bedeckten Himmels und der vielen Waldstrecken. Alle Achtung und einen wirklich schönen Frühling wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert