Florena-Adventsabenteuer : UPDATE : – die zwei Kisten wurden gefunden :-) !

Veröffentlicht am von 7 Kommentare


UPDATE: Die Kisten wurden recht schnell gefunden! Anscheinend waren unsere Tipps so gut, dass schon am frühen Morgen die erste Kiste „Operation Norden“ gefunden wurde. Etwas später dann auch die zweite Erfolgsmeldung aus Papendorf! Glückwunsch an Mathias und Thomas 🙂 !!!

Gudrun und ich haben für Euch eine Doku zu der großen “Doppelbescherung” zum Abschluß der Florena-Adventsabenteuerkisten-Aktion zusammengestellt. Ehrlich gesagt – wir kamen uns schon fast wie beim “Blair Witch Project” vor 😉 ! (Wobei wir den Film nur aus Rezensionen kennen…)

Zuvor wurden die Kisten unter Zurhilfenahme von transparenten Folienbeuteln “wasserdicht” 😉 gemacht, da die Wetteraussichten am 24-ten nicht so wirklich weihnachtlich sind. Also sputet Euch, wenn ihr erfolgreich seien wollt 😉 !!!

Während die Aktion “Nord” 😉 heute Abend so ziemlich unbeobachtet ablief, mussten wir uns bei der Aktion “Süd” etwas sputen, da wir einen “Fenster-Beobachter” hatten. Was der nun wirklich beobachtet hatte – keine Ahnung. Ich glaube aber, dass er das Wesentliche nicht mitbekommen hat, da wir auch noch vom “Brennpunkt” des Geschehens etwas abgelenkt haben 😉 .

Neben den Videos habe ich auch beide Verstecke mit meiner Garmin dokumentiert 🙂 . So dürfte ja nichts mehr schief gehen – oder ???

Doku Kiste 1 – Operation “Norden”:
Garmin Link: hier klicken!

Doku Kiste 2 – Operation “Süden”:
Garmin Link: hier klicken!

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß beim Suchen und ein frohes Weihnachtsfest !

7 Kommentare zu “Florena-Adventsabenteuer : UPDATE : – die zwei Kisten wurden gefunden :-) !

  1. Vielen Dank. Aber wenn man gerade in der Nähe ist, muss man doch auch zu greifen. Hat ja auch Spaß gemacht, durch den stock finsteren Wald zu pirschen 😀

  2. Mission „SÜD“ beendet!

    • Glückwunsch Thomas! Danke für die Bilder 🙂 ! Bis zum Silvesterlauf ?!?

  3. 2. Kiste ist auf gefunden! Frohe Weihnacht!

  4. mission 1 completed 🙂

    • Glückwunsch! Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm 😉 ! Da hast du deinem Namen ja aller Ehre gemacht – Sprintmatze 🙂 …

  5. Mal sehen, wer die Kisten findet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert