14. Biosphärenreservatslauf in Lübbenau am 16.04.2016

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Unser diesjähriger Kurztripp zum Spreewald-Marathon begann mit einer Streckenbesichtigung der besonderen Art. Gemeinsam mit Micha und Silvia machten wir uns auf dem Weg vom Marktplatz in Lübbenau bis zur Ausflugsgaststätte Wotschowska, immer den Biosphärenreservatsläufern entgegen, zu wandern. Auf dem Weg dorthin konnten Micha und ich die Strecke mal in aller Ruhe in Augenschein nehmen. Klar feuerten wir die uns entgegenkommenden Läufer an und versuchten, auf den recht schmalen Wege entlang der Fließe niemanden zu behindern. Dies wurde hier und da etwas schwierig, da auch noch eine Reihe Radfahrer unterwegs waren. Gudrun hat natürlich zahlreiche Bilder von den Startern gemacht. Auch einige Bekannte aus Berlin, Neubrandenburg und Wellen waren darunter und natürlich gab es von uns viele sportliche Grüße auf den Weg! Am Sonntag sollte es dann auch in Burg für Micha und mich wieder an den Start gehen – darüber dann in einem separaten Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.