13. Spätsommerlauf des SSV Kritzmow am 18.09.2022

Veröffentlicht am von
IMG_0007

Link zur Bildergalerie (auf das Foto klicken)

Bereits zum 13. Mal veranstaltete der SSV Kritzmow den Spätsommerlauf direkt vor dem Team-Baucenter. Für uns mittlerweile eine schöne Tradition bei diesem Lauf auf der Naturstrecke, unmittelbar am Autobahnzubringer zur A20, dabei zu sein.

Nach Sturm und Regen am Vortag war uns nun das Wetterglück holt und sogar die Sonne ließ sich immer wieder blicken.

Für Marathonis übrigens immer eine gute Gelegenheit vor dem Berlin-Marathon die letzten Trainingseinheiten mit Wettkampffeeling zu verknüpfen 🙂 .
Traditionell wurde der SSV durch den Team-Baucenter, der Freiwilligen Feuerwehr und der OSPA tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung tatkräftig unterstützt.
Auch für die zahlreichen kleinen und größeren Kinder ist diese Veranstaltung ein Riesenspaß.

Ein Kuchenbasar, Bratwurst frisch vom Grill und auch Obst und verschiedene Getränke sorgten für beste Versorgung der Läufer und Walker.

Schön auch mal wieder einige Lauffreunde wiederzusehen. So hieß es also auch für uns (trotz leichter Fußprobleme) auf nach Kritzmow 🙂 .

Laufprotokoll (auf die Karte klicken!)

Neben dem Kinderlauf gab es für die „Großen“ die Wahl zwischen der 6 km Strecke (eine Waldrunde) und der 10 km Strecke sowie der 6 km Walkingrunde.

Link zur Ergebnisliste: hier klicken!
Noch mehr Bilder direkt vom SSV Kritzmow gibt es hier!

Kategorie: Allgemein, Laufberichte
Kommentare sind deaktiviert