27. Volkslauf „Rund um die Wittenburger Mühle“

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

1. Wertungslauf im VR-Laufcup-MV 2015

Ort: 19243 Wittenburg, Sportplatz am Friedensring

Start: 10:00 Uhr

Ausschreibung 27 Wittenburger Mühlenlauf

Anmeldung und Info’s: hier klicken!

1 Kommentar zu “27. Volkslauf „Rund um die Wittenburger Mühle“

  1. Der Lauf war-wie immer-schön.Daran konnte auch das bescheidene Wetter nicht rütteln.
    Die Umkleide-und Duschmöglichkeiten für die Frauen waren ungenügend.Im Umkleideraum ließ sich das angeklappte Fenster nicht schließen.es zog erbärmlich-denn beim Betreten und Verlassen des Raumes gab es Durchzug den Flur entlang bis zur Eingangstür.
    Schlimm waren auch die beiden Duschen,die einzelne dünne Stahlen fast waagerecht versprühten!Glücksache,wenn man einen erwischte!Der Versuch,den Duschschaum am Waschbecken loszuwerden,scheiterte kläglich:Wasser eiskalt und nur im 2sec Takt.das wird nächstes Mal wieder iO?
    Wir wollen doch2016 wiederkommen.
    Ansonsten eine gelungene traditionsreiche Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert