34. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 30. März 2014

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Dank Team Erdinger habe ich noch einen Startplatz ergattert 🙂 !

weitere Info´s unter: http://www.berliner-halbmarathon.de/

img_8703

2 Kommentare zu “34. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 30. März 2014

  1. Hallo Fred,

    egal ob 40000 oder 30000 Läufer, wir sehen uns immer in Berlin 😉 Meinen Glückwunsch zu Deinem U2-Lauf !!
    Beim Laufen habe ich noch überlegt, in was für einer Schlange Du da gestanden hast, ich hoffe nicht, dass Du noch Stress hattest wegen der Startunterlagen. Genau deshalb bin ich schon Sonnabend nach Berlin gefahren. Ich habe es dann auch grade so geschafft, in meinen Block vor zu kommen, es war abschnittsweise doch ziemlich eng.
    Es war wieder ein sehr schöner Lauf bei Traumwetter und diesmal einem entspannteren Durchlauf durchs Brandenburger Tor.

    Sportliche Grüße
    Wolfgang (Doberanner)

    • Hallo Wolfgang,
      ebenfall meinen Glückwunsch zur Sub 1:50! Da hätten wir uns ja auch fast wieder im Ziel sehen müssen, denn ich bin nur wenige Sekunden nach dir reingekommen. Das mit der Startnummer wurde dann doch noch ganz schön eng.

      Sportliche Grüße
      Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.