Lauf-KulTour 2015 macht Station in M-V vom 24.-26.08.2015

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

uns erreichte folgende Info:

Hallo liebe Sprintefixe, ich bin Steffen vom Lauf-KulTour e.v: aus Chemnitz. Wir veranstalten jährlich den längsten Non-Stop-Staffellauf der Welt. Dabei laufen 12 Läufer auf einer 4000km langen Strecken innerhalb von 16 Tagen einmal rund um Deutschland.

Am 24. 25. und 26.08. durchqueren wir dabei das wunderschöne Mecklenburg-Vorpommern. Ziel unseres Projektes ist es auf den „Aktion Benni&Co e.V.“ aufmerksam zu machen.

Lauf-Kultour 2015 Zeitkalkulation

Dafür wäre es Klasse, wenn uns so viel wie möglich Läufer, Radfahrer usw. ein Stück begleiten. Wir sind auf euren Blog aufmerksam gemacht worden und würden uns freuen, wenn ihr unser Projekt bei euch publik machen könnt. Wir haben eine Karte, auf der man uns verfolgen und sehen kann, wann wir wo sein werden. Ist das möglich? Gerne kann ich auch noch Fragen beantworten.

Sportliche Grüße, Steffen für das Team der Lauf-KulTour

Kategorie: Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert