Rostocker Marathonnacht 2009 am 01.08.2009

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Da bereits umfangreiche Berichte über die Rostocker-Marathon-Nacht 2009 am 01. August 2009 verfasst wurden, möchte ich mich hier kurz halten.
Nur soviel:
Das Wetter war fast ideal (vielleicht noch etwas zu schwül – da es jedoch eine Abendveranstaltung war noch ertäglich).

Meine persönliche Zielstellung unter 2 Stunden den Halbmarathon zu schaffen konnte ich mit 1:54:40 erfüllen. Es war mein erster “offizieller” Halbmarathon.

Gut das wir gerade Urlaub haben und damit auch einige Tage zur anschließenden Erholung!

Meine Tochter Jana war beim Run&Skate-Marathon dabei und hat auf ihrer Homepage www.jana-kiesendahl.de bereits einiges berichtet.

Mein Sohn Roland war auch beim HM dabei – lief sich dabei jedoch eine riesige Blase (wie wir erst hinterher feststellten).

Die Organisation der Veranstaltung war nahezu perfekt – hier also noch an alle Organisatoren und Freiwillige Helfer einen herzlichen Dank! Weitere Berichte sind hier zu finden:

http://www.marathon4you.de/laufberichte/rostocker-marathon-nacht/ein-weltrekordler-feiert-geburtstag/1014

Bilder:

http://reutershagen.de/marathon/

Ergebnisse:

http://www2.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=1675&lang=de

Kategorie: Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.